Sonntag, 11. Mai 2014

Allen Mami`s einen wunderschönen Tag....


2 Kommentare:

  1. Guten Abend Marys

    Ich Thienpont Isabel möchten Ihnen netter Club. Ganz wie Mitglied sein
    Ich möchte mich zu unterzeichnen, aber ich weiß nicht, wo.
    Deshalb habe ich es auf diese Weise tun.
    Ich würde auch gerne wissen, wo ich ziemlich Komponisten, die Sie machen können Sie bestellen.
    Ich lebe in Belgien. und wie kann ich bezahlen Sie ziemlich Komponisten?.

    Liebe Isabel Thienpont.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du machst sehr schöne Bilder und Grafiken wollte dich fragen ob wir diese bei uns im Styleforen benutzen dürfen ?
    Natürlich wird dein Banner und link bei uns in der Genehmigungsliste gepostet.
    Bei uns im Styleforen.de suchen wir eine Grafikerin die schöne Bilder aus Poser ,Scraps usw. macht

    ich mache dann daraus Styles .
    Wenn du Interesse hast bei und im Team mitzuwirken dann melde dich kostenlos an unter
    http://styleforen.de

    Deinen Banner und Link bitte senden


    Auf eine Nachricht wurden wir uns freuen.

    lg. Nelly

    AntwortenLöschen